Unserem kleinen Sorgenschweinchen geht es besser
Er war der Kleinste, Kränkste und Schwächste und ist jetzt der "Bomber" unter den 4 Geschwistern.
Am Dienstag war er fit genug, so dass er bei unserer Tierärztin kastratiert werden konnte.
Hoffentlich darf er nun bald nach Hause zu VINZENT, FABI und GUNDI und findet auch noch liebe Menschen, die ihm mit einer Patenschaft zur Seite stehen und ihm seinen Namen schenken.
Die Wollis leben aktuell auf unser Pflege- und Päppelstelle in Allmannshofen und können dort natürlich auch besucht werden.
Patenschaften sind bereits ab 5 Euro möglich und retten LEBEN! Der erste Pate/die erste Patin darf wie immer den Namen vergeben. Jetzt Patenschaft übernehmen
Einmalspenden für die Wollis (damit wir ganz viel Salat kaufen ;) aber auch die Tierarztrechnungen bezahlen und die fehlenden Patenschaften ausgleichen können) sind uns natürlich ebenfalls eine große Hilfe. Jetzt spenden
Und auch Futterspenden können wir derzeit sehr gut gebrauchen. Das allzeit beliebte Garvo-Schweinchenmüsli geht gerade in rauen Mengen weg. Jeder Sack ist uns eine große Hilfe.
Bestellen können Sie es z. B. bei Nicoles Futterstadl entweder über PN an ihre FB-Seite oder Telefon unter 0160-92935542. Im Anschluss erhalten Sie eine Rechnung im pdf Format! Das gespendete Futter wird einmal wöchentlich direkt an unsere Pflege- und Päppelstelle bei Augsburg versandkostenfrei geliefert.
DANKE, dass Sie dabei sind!